Faust

"Faust"

Faust stammt aus der Verpaarung Ora v.Klietzer See (DSH) x Fleisch...

Wir haben ihn mit 4 1/2 Jahren übernommen, da ihn sein Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr führen kann und es sehr schade um sein Potential wäre...

Faust ist vom Grundtyp her ein sehr ausgeglichener ruhiger Rüde mit super Nerven...

Er hat eine tolle Nasenveranlagung, läuft eine schöne und motivierte Unterordnung, lässt sich über Futter und Spielzeug arbeiten...

Im Schutzdienst zeigt er eine hohe Beuteaggression, ist klar im Kopf und steigt wuchtig ein bei vollem und festem Griff...

Für die super Ausbildung, die Faust bis jetzt genossen hat, können wir uns wirklich beim Vorbesitzer Ernst Krüger bedanken...

Faust wird jetzt von Dine geführt und Ziel ist es, zum Ende des Jahres die IPO 3 abzulegen...

Faust hatte bei uns schon einen Deckakt mit Rommel´s Marusha und die Nachkommen daraus zeigen sich sehr vielversprechend...

-Faust steht für gesunde Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung-

HD B1/ED 0 (Privatgutachten FCI Gutachter)

Prüfungen: BH (2010)

FH 1 - 96 Pkt. (2011)

FH 2 - 93 Pkt. (2012)

IPO 1 - 99/96/96=291 Pkt. (2012)

FH 2 - 96 Pkt. (2012)

IPO 2 - 97/94/93=284 Pkt. (2012)

Abstammung

2 Jahre alt

3 Jahre alt

4 Jahre alt

4 1/2 Jahre alt...unser erster Spaziergang

Faust und Marusha

August 2013, kurz vorm 5.Geburtstag

Fährtentraining


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!